Home

Der Verein

Musikunterricht, Bandbetreuung, Veranstaltungen

 

Swing Breeze 2011

 

Rock und Gute Laune 2011

Swing Breeze 2010

Swing und Gute-Laune-Musik 2010

Impressum

Musikverein Amber-City e.V. - der Musikverein der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten

"Rock und Gute - Laune - Musik" am 27. August 2011

Und das war "Rock und Gute - Laune - Musik" am 27. August 2011 in Bild und Ton

Der Abend in der Lokalpresse (Ostseezeitung vom 29.August 2011)

Nach ruhigem Beginn und einigen Regentropfen wurde es ein toller Abend, der für jeden (Rock) Geschmack etwas zu bieten hatte. Nach leichten Swing- und Rocktönen durch Marita Gronau am Saxophon spielte sich unsere Vereinsband "Paratax" mit harten und auch mal leisen Rocksalven in die Herzen des Publikums. Ein gelungenes Konzert der Jugendband. Danach begeisterten "Miguellito & Die Projekttanten" mit spanischem Flair und rockigen Rhythmen. Es dauerte nicht lange und die kühlen Norddeutschen füllten die Tanzfläche - und nicht nur diese wurde zum Mitrocken und tanzen genutzt.

Simply Sax - Marita Gronau

"Paratax" begeistert mit Hardrock, aber auch mit leisen Tönen

"Miguellito & Die Projekttanten" aus Senftenberg boten einen tollen Mix aus tanzbarem Rock mit ihrer musikalischen Weltreise um den Globus.

Danke nochmals den Sponsoren, die die finanziellen Bedingungen für das "Rock und Gute-Laune-Musik"-Festival und für unsere Vereinsarbeit mit geschaffen haben:

Stadt Ribnitz-Damgarten, EVP-Fraktion des EU-Parlamentes - Herr Werner Kuhn, Firma Intek GmbH , Ribnitzer Fischhafen Inh. M. Schuchardt, Firma Stahl-Bau Ribnitz GmbH, Augenoptiker Buchin Ribnitz, Auto-Center Widuckel GmbH, Hauer Showtechnic Ribnitz, Ribnitzer Metallbau GmbH, Sportpalast Ribnitz-Damgarten, NOKI-Bau GmbH Ribnitz-Damgarten, Jörg Zaage Heizungsbau, Segelmacherei Boldt Ribnitz, Gebäudewirtschaft Ribnitz-Damgarten GmbH, Renker Maschinendienstleistungs GmbH, Reiner Reinigung und Wäscheservice GmbH

 

 

Lebendige Kulturarbeit ist auch eine Voraussetzung für lebenswertes Leben hier bei uns, helfen Sie mit, unsere Kulturlandschaft zu erhalten.

"In der Region - für die Region"

Für die Vereinsarbeit benötigt der Verein immer wieder finanzielle Mittel.

Deshalb unsere Bitte: Unterstützen auch Sie den Verein durch kleine und größere Spenden!

Kontaktinformation des Musikvereins Amber-City e.V.

Telefon 03821 3900076
Postadresse Lange Straße 88           18311 Ribnitz-Damgarten
E-Mail MV@amber-city.de
Bankverbindung: Pommersche Volksbank Stralsund, IBAN: DE14 1309 1054 0008 2155 53
Vorsitzender Jörg Bethke
 

Home   Der Verein   Swing Breeze 2011  Swing Breeze 2010   Swing und Gute-Laune-Musik     Musikunterricht, Bandbetreuung, Veranstaltungen   Impressum